Wegbeschreibung

So finden Sie uns:
Webeschreibungen zu Spielort 1, Halle Brechtstraße.


Spielort 1 Halle Grundschule Sandheide, Brechtstraße 11, Spielort der ersten und dritten Mannschaft

- Autobahn A46 bis zur Ausfahrt Haan-West

Aus Richtung Düsseldorf Aus Richtung Wuppertal
- An der Ampel links in Richtung Hochdahl
(linkes Bild aus Richtung Düsseldorf, rechtes Bild aus Richtung Wuppertal)


- Der Straße bis zur Aral-Tankstelle folgen
(linkes Bild nur aus Fahrtrichtung Düsseldorf, rechtes Bild nach beiden Abfahrten)

An der Ampel links abbiegen
- An der Ampel links abbiegen in Schildsheider Straße


- Sofort wieder links abbiegen


- Nach ca. 500 Meter in die 4. Straße links (Daniel-Schreber-Weg) abbiegen.


- Nach ca. 100 Metern bergab rechts auf Parkplatz abbiegen.


- Die Halle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Parkplatzes. Nur noch durch die Tür und rechts um die Halle gehen. Dort befindet sich der Eingang. Evtl. rechts am Hallenfenster klopfen. (Die Hallenklingel wurde abmontiert).